Von Zeit zu Zeit reise ich mit meinen Twinks durch die Lande. Ich will noch die Chance nutzen, so viel wie möglich der alten Welt Azeroths (wieder)zu sehen und einige für mich neue, alte Quests abzuschließen, bevor der Kataklysmus um sich greift und alles verändern wird.
Auf diesen Reisen komme ich immer wieder an Punkte, wo ich einfach verweilen muss. Dann weiß ich immer, warum u.a. mir WoW so gut gefällt. Der für mich faszinierendste Ort ist die Dunkelküste bei Sonnenuntergang.
Bei diesem tollen Anblick kann es dann mal sein, das andere diese Situation schamlos ausnutzen (Man beachte den Bär neben dem Baum)
und einen hinterhältig angreifen.
Und ehe man das Interface wieder einblenden kann, befindet man sich mitten im Kampf.
Aber genützt hat es letztendlich dem Bären nichts – er Ruhe in Frieden – so das dann doch noch ein ungestörtes zuschauen des Sonnenuntergangs möglich war.
Doch auch anderswo gibt es tolle Momente, die immer ein innehalten lohnen. So z.B der Mondaufgang am Hafen von Menethil. Überhaupt ist die erzeugte Stimmung in WoW zur Abend/Nachtzeit vielerorts immer äußerst stimmig.
Hallo,
ja ich mache das auch noch, und bestimmt ganz ausführlich, die alte Welt dokumentieren ist eins meiner großen Ziele bis Cataclysm kommt, größer als ein Wunsch zu irgend ein Items, sei es noch so gut…
Grüße Aies
Da schwimmst Du genau auf meiner Wellenlänge :-). Geht mir genauso.
Ich werde mit meinem Hexenmeister nocheinmal alle Gebiete erkunden und hier dokumentieren.
—Da schwimmst Du genau auf meiner Wellenlänge 🙂 . Geht mir genauso.
Schön das es noch andere „Verrückte“ gibt (im positiven Sinne) die sich die Mühe machen die alte Welt zu „verewigen“ ich hoffe ich bekomme einige der vielen Anekdoten zusammen… 🙂
Werde hier öfters vorbei schauen!
Grüße Aies
— ich hoffe ich bekomme einige der vielen Anekdoten zusammen…
Das hoffe ich auch, manchmal nicht so leicht sich an alles zu erinnern, vor allem wenn es schon fast 4 Jahre her ist.
Aber vieles ist mir beim durchreiten der alten Gebiete dann aber auch wieder eingefallen, was längst in Vergessenheit geraten war. Aber alles bekomme ich sicherlich auch nicht mehr zusammen.
lg
Kai
Bei mir auch schon über 4 Jahre, und ich kann mich noch an vieles erinnern, freue mich richtig auf meine „Pilgereise“ und an den „alten“ Erinnerungen. 🙂
Grüße Aies