Seit gestern Abend bin ich mit meinem Hexenmeister stolzer Besitzer des Tundramammut des Reisenden, ein wirklich tolles Gefährt. Nicht nur, das es Platz für weitere zwei Mitreisende bietet; Nein, es hat auch noch einen Reparaturbot (der auch Reagenzien, Gifte und Handwerkswaren aller Art verkauft) und einen weiteren Händler dabei. Also heißt das, nie mehr nach Händlern suchen wenn man unterwegs ist und questet, farmt oder einfach nur in der Gegend rumreist. Ich bin echt begeistert. Und zudem schaut es auch noch wirklich knuffig aus :-).
Aber wieso Unverhofft? Nun, das kam so, das ein guter Freund von mir auf Ysera seine WoW Laufbahn an den Nagel gehängt hat. Er war nun schon lange Gildenmeister unserer vor langer Zeit gegründeten Gilde „Crit Happenz“ und übertrug mir nun die Gildemmeisterbürde. Da er sehr aktiv raidete und zum schluss bereits vor Arthas stand, also prinzipiell sehr viel Zeit ins Spiel investiert hatte, war sein Goldsäckchen recht gut gefüllt und als Abschiedsgeschenk legte er mir nun noch 25000 Gold mit in die Gildenbank *freu*. Und da es nun außer mir kein weiteres Gildenmitglied mehr gibt, konnte ich über dieses Gold frei verfügen und hab es sodann auch gleich sehr praktisch angelegt. Daher kommt es nun, das ich mich unverhofft als stolzer Besitzer des Tundramammuts des Reisenden bezeichnen darf.
GZ, sehr praktisches Reittier. Schade nur, dass man den zwei Typen auf dem Mammut keine eigenen Namen geben kann. So hat man immer das Gefühl Fremde auf dem eigenen Mammut zu haben….
LG
Nimbert
Naja, man kann sie ja jederzeit runterschmeißen. Wenn man andere mitnehmen will muss man das sowieso machen. Der eine Händler, ich glaube Hakmud heißt der (also Namen haben sie ja schon, nur nicht änderbar), fragt dann immer ganz traurig: „Und was soll Hakmud jetzt machen?“. also ganz fremd sind sie ja so immerhin nicht 🙂
Und Danke fürs GZ.
lg
Kai
Boah, wie geil! *_*
Also das Tier selbst find ich ja nicht soooo den Brüller, aber eben die von Dir erwähnten Zusatzfunktionen, Händler, Rep-Bot.
Wow.
Bin leider noch zu geizig dafür. Aber unter den Umständen hätte ich die Kohle wohl auch ausgegeben. *g*
GZ jedenfalls 😀
Naja geizig. Ich bin eigentlich immer viel zu locker mit meinem Gold unterwegs. Ich glaub ich hätts mir auch so gekauft. So hat man was von seinem Gold und weiß vofür man gefarmt hat :-).
Und Danke für’s GZ
lg
Kai
Wauh Kai,
erstmal GZ zum Mammut *willaucheinshaben* 🙂
Aber auch GZ zu so einen Kumpel!
Nimbert sagt:
—GZ, sehr praktisches Reittier. Schade nur, dass man den zwei Typen auf dem Mammut keine eigenen Namen geben kann. So hat man immer das Gefühl Fremde auf dem eigenen Mammut zu haben….
Bin ich auch der Meinung, per Q-Reihe einen seiner Reittiere einen Namen zu vergeben, das wärs…
Grüße Aies
Liegt aber sicher auch daran, das wir bereits seit 15 Jahren RL-Freunde sind.
lg
Kai