Seit gestern Abend darf Dorandir sich „Der Flammenwächter“ nennen. Sowas passiert bei mir auch nur an einem verregnetem Sonntagnachmittag/Abend :-).
Die kompletten Quests/Erfolge hab ich gestern durchgemacht, sogar das nervige „Fackeln Jonglieren“ in Dalaran hab ich nach x Versuchen geschafft. Wobei mir der Quest mit dem „Fackeln fangen“ nerviger vorkam, da ich zuerst nie wusste, in welche Richtung ich laufen musste, um die erneut hochgeworfene Fackel wieder zu fangen. Als ich mich orientiert hatte, war es zumeist schon zu spät. Doch irgendwann klappte es dann zum Glück.
Durch das Feuer ehren, bzw. Feuer entweihen kam ich dann auch mal wieder viel in der Welt rum und konnte so auch noch die beiden letzten Gebiete die mir in den Östlichen Königreichen noch fehlten (Immersangwald und Geisterlande) erforschen.
Was sehr lustig war, war das Flammen rauben in den feindlichen Hauptstädten. Bis auf Silbermond war es recht einfach, da man ja nun direkt in die Städte reinfliegen kann. Und mit etwas gutem Timing kann man den Luftwachen auch recht leicht ein Schnippchen schlagen. Nur in Donnerfels wurde ich dann eingezingelt und mir blieb nur der Sprung in die Tiefe, mit dem Resultat, das ich erstmal vom Friedhof aus laufen durfte.
Alles in allem ein sehr Erfolgreicher Tag mit vielen Erfolgen, einem neuen Haustier, etwa 1200 Gold reicher und einem neuen Titel. Mein Drache ist zwar jetzt etwas Flügellahm, aber er darf sich jetzt erst einmal ein wenig erholen.