Ok, Übermut tut selten gut. Level 10 geschafft und dann größenwahnsinnig geworden. Keine gute Idee, aber ich merke es mir!
[singlepic id=146 w=640 h=480 float=]
Aber davon geht die Welt nicht unter. Eisenlicht ist neu geboren worden. Scheinbar gab es noch einen zweiten Eisenlicht, mit genau den gleichen Idealen wie Eisenlicht I, jedoch stammt er einem ganz anderen Geschlecht ab, er ist Zwerg.
[singlepic id=147 w=640 h=480 float=]
Schon praktisch wenn so aus dem Nichts ein Zwilling auftaucht. Hab mir nun auch einen „Iron“char erstellt und bin gespannt, wie weit ich kommen werde. Jäger wg Fernkampf und Pet + Draenei wg Selbstheilung. Allerdings werde ich es sehr gemütlich angehen lassen, hier und da mal 2-3 Level. Und ich merke mir, dass man mit Lv10 übermütig wird
Ich bin es ja auch ruhig angegangen und werde es auch ganz in Ruhe immer mal wieder nebenbei weitermachen. Irgendwie war es komisch, bin bislang auf keine nennenswerte Herausforderung (außer das man sich sehr viel vorsichtiger bewegt) gestoßen, dann hatte ich den Quest „Der Sammler“ (http://de.wowhead.com/quest=147) und dachte mir nichts dabei als ich ihn in seiner Hütte stehen sah. Griff ihn an und er brachte zu meiner Überraschung zwei Caster mit, die mit Feuerbällen nur so um sich schmissen. Trotz augenblicklicher Flucht riss es mich dann aus den Latschen. Danach dämmerte es mir dann, das der ja nie alleine dort in der Hütte stand
Irgendwie ist das lustig. Hab heute morgen meinen Freund dabei zugeschaut, wie er im Wald von Elwynn mit seinem „Iron“char questete und musste spontan an diese Quest denken mit der Hütte und den 3 Mobs drin + nahe bei der Hütte rumlaufende Spionen. Und dachte mir nur „Das kann lustig werden“.
Bin noch am Überlegen, ob ich mit meinem Char mal neue Questgebiete erkunde oder doch die „normalen“ (sprich die der Menschen, die ich bisher – wenn ich überhaupt gequestet habe – gemacht habe, also bekannte Quests) mache. Vorteil bei den Quests der Menschen: Ich kenne sie, weiss wo die Mobs sind und was zu tun ist. Nachteil: Man überschätzt sich leicht bzw. es wird langweilig und dann nimmt man es nicht mehr ernst. Gar nicht so einfach…
gnihihi
Ach wenn es zu einfach würde, wäre es ja langweilig!
Viel Erfolg
Du sagst es. Deshalb mache ich ja jetzt auch mit einem anderen Char weiter. Mal sehen wie weit ich es mit dem schaffe.
Hiho,
ich fürchte ja, dass eine elende Grinderei notwendig sein dürfte, um es bis Level 85 zu schaffen, denn einige Level Unterschied zu den Questmobs dürften wohl notwendig sein. Allerdings kann ich es es ohne aktiven Account auch nicht beurteilen und meine lang zurück liegenden Levelerfahrungen waren immer mit sämtlichen Levelsupportmöglichkeiten verbunden. Sicherlich eine völlig neue Erfahrung. Bemerkenswert finde ich, dass es offensichtlich ein Bedürfnis in der community gibt, anspruchsvollen Content spielen zu können und wenn es den nicht gibt, sie sich diesen eben selbst „bastelt“
Grüße