Im Moment gibt es bis zum Release für mich nicht viel zu tun, außer noch ein wenig Gold zu verdienen, was ich hauptsächlich mit dem Bauernhof mache. Inzwischen habe ich Dank dem Charboost aus WoD nun meinen siebten Char auf Stufe 90, der grad abei ist den Bauernhof frei zu spielen.
Gestern nun habe ich mal wieder einen neuen Twink angefangen, diesmal auf dem mit dem Zirkle des Cenarius verknüpften Realm Todeswache. Eine Dreanei-Schamanin mit dem schönen Namen Maretha. Zur Auswahl für einen neuen Char standen eine der wenigen von mir noch nicht
, oder sehr, sehr lange nicht gespielten Klassen. Ich hab mich dann für einen Schamanen entschieden, da mir die beiden verbliebenen Klassen, Schurke und Krieger als reine Nahkämpfer nicht so zugesagt haben. Mal sehen wie weit ich mit dem Schamanen dieses mal komme. Das letzte mal (noch zu WotLK-Zeiten) war Stufe 74, bis der entsprechende Char auf seinem Server zurückblieb, während die anderen Chars weiterzogen.
Ähnlich mein Schurke, der auf Hordenseite/Malorne auf Stufe 80 rumdümpelt. Aber vielleicht sollte ich ihn mal wieder auspacken und zumindest ein wenig weiter leveln und so auch die Hordenseite mal wieder kennenzulernen
, die ich ja nun schon lange nicht mehr gesehen habe.
Es gibt also bis auf den Krieger keine Klasse, die ich nicht zumindest schon einmal bis in den mitte 70er Bereich reingespielt habe. Aber irgendwie kann ich mich mit dem Krieger nicht so recht anfreunden. Aber wer weiß, vielleicht spiele ich dann irgendwann während WoD doch noch mal einen hoch.