Alle Aufgaben mit bravur bestanden hat vor kurzem ein kleiner Hexenmeister der Orcs; Kreel. Viel Lob hat er bekommen und wurde daraufhin gleich nach Sen’jin geschickt, einem kleinen Trolldorf an der südlichen Küste von Durotar. Als Orc wurde er dort sehr freudlich aufgenommen, verbindet doch die Trolle und die Orcs eine tiefe freundschaftliche Beziehung. Sogar auf die Dachspitze einer Hütte durfte Kreel hinaufklettern. Von dort oben wurde auch gleich freudig dem ganzen Dorf zugewinkt.
Eine nette Aussicht gabs von hier oben gleich mitdazu. Mit einem Blick zurück in richtung Tal der Prüfungen wurde es dann aber Zeit, sich den hiesigen Problemen zuzuwenden. Auf den benachbarten Echoinseln gibt es einige ungelöste Probleme für die Trolle der Dunkelspeere und so bietet sich Kreel gerne an, ihnen hierbei behilflich zu sein. Die Echoninseln sind eine kleine der südlichen Küste vorgelagerte Inselgruppe mit fast mit dem Flair der Südmeere. Hier gibt es so einiges zu tun für den kleinen Hexenmeister Kreel und schon bald kann er, um viel Erfahrung reicher, im Dorf Erfolg vermelden.
Da nach einiger Zeit hier alle Probleme gelöst waren, geht sein Weg weiter nach Norden. Kreel will in Ogrimmar dem Kriegshäuptling der Horde, Thrall, seine Ehre erweisen. Doch vorher stehen noch ein paar Aufgaben an, die es zu Lösen gibt. Auf dem Weg nach Ogrimmar, in Klingenhügel gab es einiges zu tun und so verzögert sich sein Besuch in Orimmar und der aufwartung bei Thrall noch um eine kleine Zeit.